Sonntag, 13. März 2011

Huch, was ist denn das?



Was haben wir denn da?
Ja ja, ich weiß, Karneval ist schon vorbei. Doch als ich eben meine Fotosammlung durchstöberte, musste ich feststellen, dass ich euch noch garnicht meine diesjährigen Faschingskrapfen vorgestellt habe.
Ich habe sie mit Marillenkonfitüre gefüllt und sie waren wirklich sehr sehr köstlich.
Das Rezept habe ich auf der Chefkoch-Seite gefunden. Wer also noch Lust hat "Berliner" zu backen, obwohl die Karnevalszeit schon vorbei ist, kann dort ja mal nach einem schönen Rezept suchen. Die Auswahl ist groß, ich empfehle daher die "Faschingskrapfen von Burgi". Sie waren meine ersten Krapfen, die ich je gebacken habe und sind mir (wie ich finde) auf Anhieb gelungen.
Und wenn man dieses Jahr schon genug von Fasching hat, der kann sich ja schonmal ein Rezept fürs nächste Jahr herraussuchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen