Freitag, 25. Februar 2011

Mein Hündchen



Ich habe euch doch bereits von meiner Hündin geschrieben, oder? Nun möchte ich sie euch mal richtig vorstellen:
Ihr Name ist Loonie und sie ist eine mittlerweile schon 5 Jahre alte Australian-Shepherd Hündin. Man, wie die Zeit vergeht... Gestern war sie noch so süß und klein und heute?! Heute ist sie immer noch süß und klein ;-) Zwar nicht mehr ganz sooo klein, aber auch nicht größer als der Couchtisch, der bei uns im Wohnzimmer steht. Und der müsste so zwischen 50 und 55cm hoch sein. Wir haben schon viel gemeinsam unternommen. Waren auf vielen verschiedenen Hundemessen, haben an mehreren Seminaren teilgenommen, oder haben fleißig auf dem Hundeplatz trainiert. Ob Hundesport, oder Denkarbeit, Loonie ist immer mit Spaß dabei und es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Freude so ein Tier machen kann. Ok, sie hat auch ihre "Problemchen"...aber die hat doch jeder, oder?! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen