Donnerstag, 4. November 2010

Na, ist denn jetzt schon Weihnachten?


Schon seid September liegen die ersten Weihnatssüßigkeiten in den Regalen der Supermärkte. Und heute konnte ich schon den ersten Weihnachtsbaum in Nachbars Wohnzimmer entdecken. Ich finde das ja schon ein wenig übertrieben, wobei ich gestehen muss, die ersten Plätzchen habe ich auch schon gebacken (die übrigends schon wieder alle verputzt wurden). Und die ersten Überlegungen, was ich alles noch vorbereiten, backen, oder besorgen muss, habe ich mir auch schon gemacht. Die ersten Backzutaten sind schon besorgt und mir juckt es allmählich in den Fingern, endlich anfangen zu können. Aber so richtig loslegen werde ich erst in ein bis zwei Wochen. Zuerst muss ich den Adventskalender für meinen Bruder vorbereiten. Da gibts nämlich noch einiges dran zu arbeiten. Dieses Jahr werde ich ihm 24 kulinarische Geschenke zubereiten. Ein paar Türchen sind schon fertig. Das Endergebniss werde ich später noch zeigen, wenn alles fertig ist. Hoffe, ich habe mir mal wieder nicht zu viel vorgenommen und werde rechtzeitig fertig...

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen