Montag, 8. November 2010

Ein Tag bei Ikea...

Ikea, ich finds einfach nur toll. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, die Sonne sich hinter den Wolken versteckt und es immer wieder anfängt zu regnen, da gibt es doch nichts schöneres als ein Besuch bei Ikea ;). Nur leider gibt man hinterher immer doppelt so viel Geld aus, wie geplant. Eigentlich wollte ich ja nuuur mal gucken, da ich unbedingt eine neue Zimmerlampe brauche. Und? Was ist daraus geworden? Mal wieder viel zu viele Kleinigkeiten mitgebracht. Und die Lampe? Ach, da kannste ja auch später noch nach schauen.
Aber aufjedenfall habe ich mir jetzt die notwendigen Gläser und Flaschen für den Adventskalender meines Bruders besorgt: Gewürzgläser für die Gewürzmischungen, eine Dose fürs selbstgemachte Müsli, Flaschen, Gläser und und und. Jetzt kanns bald endlich losgehen. Es fehlen nur noch ein paar Zutaten und dann heißt es: Let´s go!

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen